Meine Seitenaufrufe :)

Mittwoch, 16. Mai 2012

Vorstellung

Hallo liebe Make up-, Beauty- und Fashion- Freunde..


Mein Name ist Jule


Ich bin noch Anfänger was Beauty-Blogs angeht...
Also nehmt es mir nicht übel, wenn mal etwas nicht so toll geschrieben, gezeigt oder erklärt ist...
Auf die Idee Blogs zu schreiben bin ich durch Youtube-Videos gekommen unter Anderem von EbruZa, Beautypeachiii, Citamaas, Funnypilgrim und vielen anderen...
Ja ich werde Euch hin und wieder mal Produkte vorstellen, die ich schon besitze oder mir neu kaufe...
Ich hoffe, ich werde die Blogs zu Eurer Zufriedenheit gestalten...
 Also dann wünscshe ich Euch viel Spaß beim Durchschauen und lesen und wenn ihr Tipps und Vorschläge zur Verbesserung habt, sagt sie mir bitte ich bin für jeden Tipp dankbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen