Meine Seitenaufrufe :)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Produkte bestellt

Wollt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Testpakete??

Von German Dream Nails
                                                        Den Tipcutter:
Nageltips:
Eine Slimfeile:
Einen Terminplaner:

Fußnageltips:
3D-Flowers:



Von Pretty Nailshop gibt es:

                                                              Nailartpen:
                                                            Piercingbohrer:
                                                            Nagelpiercing: 

Und zum Schluss von Ecco Verde:

Natural Slimline Lipstik:

                                              Natural Quattro Eyeshadow:
                                 Ich freue mich schon sehr auf die Pakete und 
                                    bin sehr sehr gespannt auf die Produkte..
                                                          Eure Jule

3 Kommentare:

  1. die produkte von benecos habe ich bei mir schon vorgestellt, kannst sie dir gerne anschauen :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. da bekommst du ja einiges :) bin schon gespannt auf deine Testberichte!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ja vielen Dank folge doch meinem Blog dann siehst du sofort, wenn ich die Testberichte schreibe :-)

    AntwortenLöschen