Meine Seitenaufrufe :)

Samstag, 16. Juni 2012

Ein letzter Aufruf!!!

Hey Lady's

Da leider noch nicht alle Leserinnen dieses Blogs auf meinen neuen Blog gefunden haben,
schreibe ich euch heute noch ein letztes mal auf diesen Blog um euch zu bitten meinen neuen Blog zu "abbinieren"!!!
Hier nochmal der Link dazu:
http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/
Es wäre wahnsinnig schade, wenn ich meine Leser jetzt verlieren würde, weil ich so wahnsinnig stolz drauf war...

Also bitte folgt meinem neuen Blog ich würde mich wahnsinnig freuen...

Bis dann ihr lieben

4 Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen! :))

    http://www.monalisa-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich kann leider nicht alles lesen, da links irgendwas steht ;D Schöner Blog ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deswegen habe ich einen neuen Blog angefangen
    hier der Link dazu:
    http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  4. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen